Mittelschule Herzogenaurach
Mittelschule Herzogenaurach

Die SMV(Schülermitverwaltung) wird wieder aktiv …

Der letzte Schultag 2017 wurde dieses Jahr erfolgreich durch die SMV gestaltet.

Als Einstiegsevent gab es dieses Jahr erst mal eine Schulversammlung mit allen Schülern und Lehrern der Schule. Diese Veranstaltung wurde komplett von den Schülersprechern moderiert und gestaltet. Hier wurden auch die besten Halloweenkostüme prämiert.

 

Im November sammelten die Schüler der SMV kleine Geschenke für die Weihnachtspäckchenaktion - Kinder in Rumänien. Insgesammt konnten wir 25 Schuhkartons befüllen.

Weitere Aktionen der SMV im Dezember:

  • Weihnachtswichtelaktion in den Klassen
  • Durchführung der 2. Schulversammlung
  • Spenden für Kaya

 

Bilder und Text - Katrin Marienfeld und Anke Meyer-Stumpf

Nationaler Netzwerk Partner des europäischen Bildungsnetzwerkes EcoMedia-Europe

----------------------------

TERMINE:

Erster Schultag
2018/2019

Di. 11. Sep. 

ab 8 Uhr

Burgstaller Weg 16
91074 Herzogenaurach

Tel. 09132 7837-0

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Herzogenaurach