Mittelschule Herzogenaurach
Mittelschule Herzogenaurach

ANSTRENGENDE LETZTE STUNDE VOR DEN PFINGSTFERIEN

In den letzten beiden Unterrichtsstunden vor den Pfingstferien setzten die Jungs der 8. Klassen unsere bunten Pfähle, welche im Zuge der Einweihung des neuen Schulgebäudes von jeder Klasse gestaltet worden waren.

Kraft war gefragt! Mit der 20 kg schweren Ramme wurden die Hölzer vor dem Haupteingang in den harten, lehmigen Boden gesetzt. Jeder durfte 20 Hübe/Züge ausführen.

 

​Dieses intensive "Kurzpraktikum" ließ uns die Berufe Landschaftsgärtner, Forstwirt ... u. ä. in einem neuen Licht erscheinen.  ;-)

Nationaler Netzwerk Partner des europäischen Bildungsnetzwerkes EcoMedia-Europe

----------------------------

----------------------------

TERMINE:

22. Dezember

Schulversammlung

+
letzter Schultag 2017

----------------------------

Burgstaller Weg 16
91074 Herzogenaurach

Tel. 09132 7837-0

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Herzogenaurach