Mittelschule Herzogenaurach
Mittelschule Herzogenaurach

Schulfest 2014

Das diesjährigen Motto lautete:

 

Eröffnet wurde das Fest durch musikalische Darbietungen der 6. bis 8. Jahrgangsstufen. Emre begeisterte durch „BEATBOXING“, Celina und Fatime sangen "DIAMONDS", Sophia und Luisa zeigten ebenfalls, „life“ gesungen, mit "IMPOSSIBLE" und "UNCHAIN MY HEART", dass nichts unmöglich ist!

Abgerundet wurde das Eröffnungsprogramm durch eine Aufführung der KCH-Garde, die ihre „Auf der Suche nach dem Glück“ mit Elan und Begeisterung vorführten.

 

Nach dem musikalischen Programm konnten die Schüler/innen, Eltern und Besucher einen "ungewöhnlichen" Spiele-Parcours durchlaufen, oder auch nur einzelne Spiele testen. Von Kartenspielen, Stelzenlaufen, Seifenblasen, Kellnergeschicklichkeit, bis Wurfspiele mit Knöpfen, Hufeisen, Spinnen, Holzklötzen usw., war für jeden etwas dabei.

Geschicklichkeit und Siegeswille standen Spaß und Freude nicht im Weg, waren jedoch oft von Vorteil.

 

Zur Stärkung der erschöpften Spieler hatte der Elternbeirat mit Hilfe der Eltern ein Kuchen- und Salatbuffet aufgebaut. Außerdem gab es Bratwürste und Grillfleisch. Viele fleißige Helfer trugen zum Gelingen des Festes bei.

 

Fazit: Gewinner war am 17. Mai 2014 jedermann, der sich bei tollem Wetter aufgemacht hatte, unser Fest zu besuchen!

 

Bericht und Bilder von Anke Meyer-Stumpf

Nationaler Netzwerk Partner des europäischen Bildungsnetzwerkes EcoMedia-Europe

----------------------------

----------------------------

TERMINE:

22. Dezember

Schulversammlung

+
letzter Schultag 2017

----------------------------

Burgstaller Weg 16
91074 Herzogenaurach

Tel. 09132 7837-0

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Herzogenaurach